Wings of Dove

Nicht nur in der Kundengalerie

wings_of_dove1

Die Fotos sind schon etwas älter – wie man an den Blumen im Hof erkennen kann 😉

wings_of_dove2

Ich musste nur erst andere Projekte aufarbeiten

wings_of_dove3

Auch mein Wings of Dove ist aus einem Strang Traumseide gestrickt

wings_of_dove4

in der Farbe Kaisermantel

wings_of_dove5

so ganz „meine“ Farben 😉

wings_of_dove7

Noch mal im Detail

wings_of_dove10

Die Traumseide ist einfach ein wunderbares Garn

wings_of_dove8

strickt sich fast von ganz alleine

wings_of_dove11

Daten zum Tuch:
Wolle: Traumseide von Atelier Zitron in der Farbe KaisermantelNadelstärke: 4,0 mm
Anleitung: Wings of the Dove
Verbrauch: 100g – 1 Strang

Ein Gedanke zu „Wings of Dove

  1. kannst du mir eventuell helfen ? Ich möchte das Tuch Wings of Dove stricken, habe mir die Anleitung geladen und ausgedruckt. Allerdings komme ich mit dem Anfang nicht zurecht, verstehe es einfach nicht. Wäre sehr nett, wenn du mir da helfen könntest.
    Diese 5 M Anschlag mit der HÄkelnadel…usw. vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.