Calluna von knitcat

Herbst. Nebel. Die Bäume verfärben sich. Überall leuchten die Farben…ein letztes Mal bevor der Winter kommt.
Zeit, sich etwas farbenfrohes für den Hals zu stricken. Morgens ist es schon sehr kühl, nachmittags klettern die Temperatur doch noch bis auf 20 Grad.

Calluna ist ein einfach und schnell zu strickender Herbst-Loop. Er sitzt etwas halsfern und ist somit für diese wechselnden Temperaturen genau richtig.

Für Anfänger geeignet.

Das hierfür verwendete Garn ist das neue Garn aus dem Hause Zitron, Ursprung, 100 % Original Tasmanische Merino extrafine. Die beste Merinowolle der Welt wurde hier verarbeitet. Die Wolle kommt aus Tasmanien aus artgerechtner Haltung, absolut Museling frei! Luxus Pur! Und unglaublich weich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.