Gegen das Novembergrau

Schon vor einiger Zeit sind diese Socken fertig geworden

Allerdings bin ich die ganze Zeit nicht zum Fotografieren gekommen… entweder es hat geregnet oder ich hatte gerade keine Zeit. Das habe ich jetzt aber gleich mal nachgeholt

Die Socken sind gestrickt aus dem Monatsunikat September von den Wollträumen – Holunderbeere

Ich liebe diese Farben – die ist quasi für mich gefärbt 😉

Ein Gedanke zu „Gegen das Novembergrau

  1. Wow, die gefallen mir auch richtig gut! Die Farbkombination wurde sehr gut gewählt, vor allem dieser Verlauf und diese Farbkombination hast du sehr gut hinbekommen. Was mich interessieren würde: Wie machst du das? Ich bin noch ziemlich neu in dem Thema und würde gerne wissen, wie ich das selber hin bekomme.

    LG und weiter so

    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.