Catty Corner

Das ist mein zweiter Versuch einen gestreiften Catty Corner von @nicolor.de zu stricken, den ersten habe ich wieder getrennt… da sah der Streifen-Übergang einfach nur furchtbar aus

Jetzt bin ich mit dem Aussehen zufrieden…

Ich stricke den Catty Corner nach dem Vorbild von @raulaschdriggt

Meinen @cattycorner stricke ich aus Wollmeisenrolls Poisson Nr. 5 in Pure und Maus jung

Weihnachtssocken

Schon am Wochenende sind die Socken aus dem Weihnachtsbobbel fertig geworden. Leider war das Wetter zu schlecht und ich konnte erst heute Fotos der fertigen Socken machen

Leider lassen sich die wunderschönen Rottöne nicht so gut mit der Kamera einfangen – auch nicht mit Tageslicht

Die zwei Streifen im Schaft, die Ferse und die Spitze habe ich mit der Molly von Wollträume in der Farbe Flanellgrau gestrickt

Bei dem Wetter freue ich mich schon auf das Tragen der Socken

Guten Morgen ihr Lieben,

beim Durchschauen meiner Bilder ist mir aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe, meine fertige Bee Creative Socke von @ducathi zu zeigen.

Gestrickt habe ich den Socken aus der Balance von @atelierzitron

Die Balance findet ihr auch bei mir im Shop oder kommt mal in Wipfeld im Laden vorbei. Es sind wieder alle Farben vorrätig. Die Anleitung findet ihr bei Ravelry

#ducathi #beecreativesocks #atelierzitron #atelierzitronbalance #sockenstricken #wollsocken #sockknitting #colourwork

Weihnachtssocken

Der erste Weihnachtssocken ist mir am Wochenende von der Nadel gehüpft… den zweiten habe ich dann auch gleich noch angeschlagen

Gestrickt aus dem Heilig Abend Knäuel aus meinem Adventskalender von @strickistracki und einem Strang handgefärbter Molly von @wolltraeume in der Farbe flanellgrau

Jetzt geht es wieder ran an die Nadeln, den zweiten Socken fertig machen 🥰

#wolltraeume #strickistracki #sockenstricken #handgestricktesocken #knittinglove