schräges Ding

Guten Morgen ihr Lieben,

wer noch ein Projekt sucht für einen wilden handgefärbten Strang, dann kann ich euch das „schräge Ding“ nur empfehlen. Lässt sich wunderbar mindless stricken – nur auf die Markierer achten – und die handgefärbte Wolle kommt super zur Geltung.

Die Anleitung gibt es bei Ravelry – schaut mal im Shop vorbei, da findet ihr vielleicht einen passenden Strang Wollmeise

Valentinssocken

Hallo ihr Lieben,

gestern war Valentinstag und ich kann euch heute die Socken aus der Valentinssockenwolle von Ferner Wolle zeigen kann. Die Valentinsfarben sind wieder auf der weichen Mallysocks Wolle – wie auch schon die Weihnachtsfarben

Gestrickt habe ich den 12-02-22. Schaut doch mal im Shop vorbei – auch die anderen Farben sind wunderschön

Kolding

Nach einer ganzen Weile, die mein Kolding im Strickkorb verbracht hat, ist er jetzt endlich fertig geworden

Bei den Temperaturen bin ich auch froh, dass ich ihn mit Hilfe von #machdasufofertigfal endlich fertig gestrickt habe – es war eigentlich gar nicht mehr so viel

Mein Kolding von @chrisberlin.knits darf jetzt noch eine Runde im Wasserbad drehen und dann kann ich ihn endlich ausführen. Die Anleitung findet ihr bei Ravelry, ist klasse beschrieben und lässt sich einfach nachstricken

Gestrickt habe ich meinen Kolding aus der Yak von @atelierzitron

Schaut mal bei mir im Shop oder im Ladengeschäft vorbei, da findet ihr eine große Auswahl der Yak