Die versprochenen Bilder

Heute werde ich euch die versprochenen Bilder von der fertigen Swinging Josie zeigen

Der Teststrick für Silvias-Handarbeitsstube

Das Tuch macht richtig Laune zu stricken und die Anleitung ist sehr gut erklärt – wirklich empfehlenswert!

Daten zum Tuch:

Anleitung: Swinging Josie von Silvias-Handarbeitsstube

Wolle: Seidenstraße von Atelier Zitron in der Farbe 02 und 9024

Nadelstärke: 4,0 mm

Verbrauch: 200 g Color, 100 g Uni

Schöne Ostern

Hoffentlich hattet ihr alle schöne Ostern… das Wetter war leider nicht das beste…

Da das Wetter leider bei uns nicht immer so mitgespielt hat, habe ich das beste draus gemacht und gestrickt 😉

Ein Crazy ist fertig geworden

Mit ein paar kleinen Änderungen, da die Kunststückchen doch etwas dicker ist, passt er jetzt auch wunderbar und total kuschelig 😉

Daten zum Crazy:
Anleitung: Crazy von knitcat
Wolle: 1 Strang Kunststückchen von Atelier Zitron
Nadelstärke: 4,5 mm
Verbrauch: 100 g