Termine im Januar

Hallo zusammen,

das alte Jahr neigt sich dem Ende und ich wünsche euch an dieser Stelle auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Die Stricktreffen sind:

  • Freitag, 10.01. ab 19.00 Uhr Strickparty in der Bücherei in Bergrheinfeld
  • Samstag, 11.01. ab 14.00 Uhr Stricktreffen im Wollgefühl
  • Freitag, 17.01. ab 14.00 Uhr Stricktreffen im Wollgefühl
  • Freitag, 24.01. ab 19.00 Uhr Strickparty in der Bücherei in Bergrheinfeld
  • Wöchentlich dienstags ab 18.30 Uhr Stricktreffen im Wollgefühl – beginnend mit dem 07.01.

Dann freue ich mich euch den Termin für das nächste Wollfest mitteilen zu können – es findet vom 01.-03.05.20 im Sportheim in Obereisenheim statt – bitte schon mal vormerken 😉

In diesem Sinne – rutscht gut ins neue Jahr und wir sehen uns im Wollgefühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert