Slalom

Mittlerweile zum zweiten Mal habe ich den Slalom von Nicolor angeschlagen

Zum zweiten Mal – ich habe beim zweiten Mal die Nadelstärke nochmal nach oben korigiert und mit Nadelstärke 4,5mm gestrickt

Mit Nadelstärke 4mm war mir das Strickbild einfach zu eng

Anleitung: Slalom von Nicolor – hier bei ravelry
Wolle: lifestyle von Atelier Zitron Farbe 1303
Nadelstärke: 4,5mm Driftwood von Lykke

Echt

Die neuen Farben der echt von @atelierzitron sind bei mir gelandet – wunderschöne Frühlingsfarben

Ab sofort im Laden und im Onlinshop erhältlich – schaut doch mal vorbei…

https://www.woll-gefuehl.de/shop/de/wolle-garne/atelier-zitron/echt

echt – Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau, frei von Genmanipulationen

Die echt wird ohne gentechnische Veränderungen hergestellt – aus Bio Baumwolle und wenn bei Atelier Zitron Bio draufsteht ist auch Bio drinnen 😉

Pullover LaVie

Guten Abend ihr Lieben,

aus der LaVie von Atelier Zitron habe ich schon vor längerem einen Pullover – Raglan von oben – gestrickt. Er ist schon einige Zeit fertig, aber irgendwie bin ich noch nicht dazugekommen, ihn zu zeigen…

Die LaVie ist eine Mischung aus Merino extrafine, Seide und Tencel. Herrlich weich und kuschelig warm

Die LaVie findet ihr auch bei uns im Shop – https://www.woll-gefuehl.de/shop/de/wolle-garne/atelier-zitron/la-vie