Wiedereröffnung

Wir dürfen wieder öffnen.

Sie können uns Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag zwischen 15.00 und 18.00 Uhr gerne im Laden in Wipfeld besuchen – Dienstag von 9.00-12.00 Uhr nur nach vorheriger Absprache.

Telefonisch, per WhatsApp oder per Mail sind wir auch außerhalb der Gschäftszeiten zu erreichen und helfen gerne weiter.

Bitte beachten: aufgrund der Einschränkungen dürfen immer nur 2 Personen gleichzeitig den Laden betreten, deswegen bitte ich sie, falls sie Probleme mit ihrem aktuellen Projekt haben und Hilfe benötigen, wenden sie sich bitte an mich und wir vereinbaren einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten, dann habe ich auch Zeit und wir können uns in Ruhe ihrem Problem widmen

Ich freue mich auf ihren/euren Besuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert