Ein Virus bringt alles durcheinander

die liebe Monika Eckert (Wollklabauter) unterstützt ausgesuchte Händler, indem sie Euch eine Reihe von Anleitungen für 4 Wochen kostenlos zur Verfügung stellt unter dem Motto „bleibt zu Hause – bleibt gesund“

Hiermit möchte ich euch den Brief von Moni weiterleiten…

Liebe Strickfreunde,
ich möchte jetzt nicht viel zum Thema Corona schreiben, weil eigentlich alles schon geschrieben wurde.
Viele Geschäfte mussten schließen und das trifft auch Handarbeitsgeschäfte hart. Deshalb habe ich mir überlegt wie ich einen Teil betragen kann um lieben Handarbeitsfreundinnen über diese Zeit zu helfen.
Mein Betrag dazu sind 9 Anleitungen, die ich für die nächsten 4 Wochen, beginnend ab Montag, kostenlos diesen Händlern zur Verfügung stelle. Wer dort einkauft erhält von ihnen die Liste mit den Anleitungen und einen Gutscheincode, der ab Montag 4 Wochen gültig ist.
Bei den Anleitungen handelt es sich um 7 Socken- und 2 Tücheranleitungen, es sind auch Anleitungen dabei, die es bis jetzt nur in Verbindung mit einem Abo gab, oder die ich noch nicht vorher als Download angeboten habe.
Um Euch ein bisschen neugierig zu machen, diese Anleitungen sind in dem Paket enthalten:
Fritz:
https://www.ravelry.com/patterns/library/fritz-3
Blanker Hans:
https://www.ravelry.com/patterns/library/blanker-hans
Windsbraut Maracaibo:
https://www.ravelry.com/patter…/library/windsbraut-maracaibo
Gianna:
https://www.ravelry.com/patterns/library/gianna
Warme Socken für Gerd:
https://www.ravelry.com/patte…/library/warme-socken-fur-gerd
Für die Prinzessin in uns:
https://www.ravelry.com/…/library/fuer-die-prinzessin-in-uns
Meerschaum-Socken:
https://www.ravelry.com/patterns/library/meerschaum-socken
Fishermens Socks No 8:
https://www.ravelry.com/patterns/library/fishermens-socks-8
Atera-no Nana-taki
https://www.ravelry.com/patterns/library/atera-no-nana-taki
Bitte unterstützt meine Strickfreundinnen, Ihr erhaltet das Paket mit Anleitungen im Wert von über 30 Euro.

Vielen Dank, liebe Moni auch an dieser Stelle …

Schaut einfach mal im Shop vorbei – viel Spaß beim Stöbern…

www.woll-gefuehl.de/shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert