22.12.2021

Gestern Abend am #sockensonntag ist nun auch die letzte noch fehlende Farbe der Weihnachtsedition der Mally Socks von #fernerwolle von den Nadeln gehüpft

Der 22.12.2021 hat einen langen Farbrapport

Schaut doch mal im Shop vorbei, es sind im Moment wieder alle Farben lieferbar

#fernerwolle #fernerweihnachtsedition #fernermallysocks #sockenstricken #sockenhandgestrickt

Kundengalerie – Poncho

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Beitrag möchte ich meine Kundengalerie wieder zu Leben erwecken.

Dieser Poncho ist aus Unisono gestrickt und mit einem Feather and Farn Muster, dabei kommen die Farben der Unisono Color super zur Geltung

Besonders ins Auge fällt noch der iCord am Kragen – Wolle von mir, Idee und Ausführung von einer Kundin

21.12.2021

Guten Morgen ihr Lieben,

aus der Ferner Mally Socks Weihnachtsedition ist ein Socken fertig geworden

Jetzt warten noch die beiden letzten Farben auf mich… mal schauen für welche ich mich entscheiden werde 🤔🥰

Diese Farbe und die restlichen Farben findet ihr im Shop, aber nur so lange der Vorrat reicht

#fernerwolle #mallysocksweihnachtsedition #sockenstricken #sockenstrickenmachtspass #sockensonntag

Sockensonntag

Guten Morgen ihr Lieben,

Nach wie vor stricke ich an meinem Langzeitprojekt, aber jetzt habe ich noch ein paar Socken angeschlagen, so für Zwischendurch und zum Mitnehmen 😉

Das sind die ersten Reihen der #lovissocks von @sockshype

Genau genommen ist das schon mein zweiter Anfang… beim ersten mal habe ich einen Fehler gemacht und deswegen noch einmal von vorne begonnen 😇 Kommt vor…

Die Socken werden aus einem Monatsunikat von den @wollträume gestrickt, aus der Merino High Twist… ich liebe diese Wolle einfach 🥰

#sockensonntag #sockshypeSockenStrickenKAL #SockenKAL #knitalong #LovisSocks #SockshypeDesign #SockshypePattern #GermanPattern #Sockenwolle #wollträume #atelierzitron #sockenstricken #lanaphilia

Creative Pause

Guten Morgen ihr Lieben,

falls ihr euch fragt, warum es in letzter Zeit so ruhig war, kann ich euch beruhigen und Entwarnung geben

Ich habe an meinem Indian Nicht Blanket von @jenisehopeknits weitergestrickt. Die mittleren Patches wurden aneinander gefügt und der angestrickte Streifen ist jetzt auch fertig. Gestern Abend haben ich dann mit dem Streifen auf der anderen Seite der Patches angefangen. Die Reihen sind mit über 800 Maschen ziemlich lange geworden. Es macht wahnsinnigen Spaß daran zu stricken – eine sehr schöne Herausforderung 🥰

Sockensonntag

Guten Abend ihr Lieben,

Heute im Lauf des Tages habe ich ein gut abgelagertes UFO fertig gestrickt.

Passend zum #sockensonntag sind die Weihnachtssocken von #fernerwolle von 2019, genau genommen der 20.12.2019 auch endlich fertig geworden 😊

Jetzt habe ich noch zwei Paar angefangene Weihnachtssocken von 2019 und dann habe ich erst mal alle aufgearbeitet 😅… aber nächstes Weihnachten kommt bestimmt – und auch die #fernerwolle #mallysocks für 2021 sind schon bestellt 😇