Schräges Ding

Die liebe Petra hat eine Anleitung online gestellt – schräges Ding

Die Anleitung findet ihr bei Ravelry unter schräges Ding (Werbung) und wie ihr in der Beschreibung lesen könnt, gibt es auch bei mir diesen einen (nicht nur einen 😉) bunten Strang, der zwar wunderschön aussieht, ich aber nicht so recht das passende Muster dafür finden konnte – also muss ein „schräges Ding“ her

Hier seht ihr meinen Anfang – wenn die ersten Reihen mal gestrickt sind, dann läuft es fast von alleine über die Nadeln und es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Farben entwickeln…

Versucht es doch auch mal – bei der/dem einen oder anderen gibt es mit Sicherheit auch diesen Strang…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.