Sockensonntag

Guten Morgen ihr Lieben,

Nach wie vor stricke ich an meinem Langzeitprojekt, aber jetzt habe ich noch ein paar Socken angeschlagen, so für Zwischendurch und zum Mitnehmen 😉

Das sind die ersten Reihen der #lovissocks von @sockshype

Genau genommen ist das schon mein zweiter Anfang… beim ersten mal habe ich einen Fehler gemacht und deswegen noch einmal von vorne begonnen 😇 Kommt vor…

Die Socken werden aus einem Monatsunikat von den @wollträume gestrickt, aus der Merino High Twist… ich liebe diese Wolle einfach 🥰

#sockensonntag #sockshypeSockenStrickenKAL #SockenKAL #knitalong #LovisSocks #SockshypeDesign #SockshypePattern #GermanPattern #Sockenwolle #wollträume #atelierzitron #sockenstricken #lanaphilia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert